Die Bits & Pretzels gehört zu den wichtigsten Startup-Messen Europas. Aus dem ehemaligen Weißwurstfrühstück für Gründer mit 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat sich das Event zu “Europa’s größtem Startup-Festival” entwickelt. Vom 29. September bis 01. Oktober boten die Veranstalter ein beeindruckendes Programm mit renommierten Referenten und viel Zeit und Raum für Networking. Eröffnet wurde das Event von keinem Geringeren, als dem 44. US-Präsidenten Barack Obama.

Erium präsentierte sich auf der diesjährigen Bits & Pretzels vor Investoren, traf junge Talente und führte Gespräche mit potentiellen Kunden und Partnern. Und wenn gerade keine Gespräche geführt wurden gab es immer die Möglichkeit sich spannende Vorträge anzuhören. Drew Houston (Founder & CEO, Dropbox), Donna Carpenter (Co-Founder, Burton Snowboards), David Limp (Senior Vice President Amazon Devices & Services), Chris Barton (Founder, Shazam) und viele mehr sprachen über das Gründen, Herausforderungen und Erfolgsrezepte.

Die Bits & Pretzels gab viele Inspirationen, spannende Insights und interessante Kontakte. Wir freuen uns auf #bits20!