fbpx

Der KI-Podcast geht live!

Der Podcast “KI in der Industrie” hat es sich zum Ziel gesetzte Künstliche Intelligenz und Machine Learning zu entmystifizieren und spannende Anwendungen aufzudecken. Online, bei Spotify und iTunes feierte “KI in der Industrie” bereits große Erfolge. Am 5. November 2019 geht der Podcast mit Peter Seeberg und Robert Weber live und wir dürfen dabei sein.

Peter Seeberg ist KI-Experte für die produzierende Industrie. Robert Weber ist Fachjournalist für Industriethemen. Gemeinsam leisten die beiden Aufklärungsarbeit im Bereich “Künstliche Intelligenz”. Dabei sprechen sie über die Durchführung von KI-Projekten, spannende Anwendungsfälle und gehen immer wieder intensiv auf Hörerfragen ein. In Folge 10 war Dr. Theo Steininger (CEO, Erium GmbH) bereits beim KI-Podcast zu Besuch. Dabei wurde über KI-Anwendungen mit wenigen Daten gesprochen und wie Methoden aus der Astrophysik im Maschinenbau eingesetzt werden können.

“KI in der Industrie” hat mittlerweile mehr als 10.000 User. Am 5. November 2019 geht der Podcast live. Peter Seeberg und Robert Weber starten das neue Format “KI im Keller” – ohne verkaufte Vortragsslots oder Sponsoren. Es zählt nur der Inhalt. Dabei legen die Veranstalter großen Wert auf eine interaktive Gestaltung. Das Publikum diskutiert mit.

Wir freuen uns sehr darüber wieder dabei sein zu dürfen. Dr. Theo Steininger wird bei KI im Keller über Künstliche Intelligenz mit kleinen Datensätzen sprechen und sowohl Peter Seeberg und Robert Weber, als auch dem Publikum Rede und Antwort stehen.

Das Programm zur Veranstaltung finden Sie hier.

2019-08-13T19:25:08+02:00August 13th, 2019|
This website uses cookies and third party services. Ok!