fbpx

Erium trifft Münchens Talente auf der IKOM

Vom 24. bis 28. Juni fand Deutschlands größte studentische Karrieremesse in München statt. In diesem Rahmen gab es auch wieder eine Sonderveranstaltung für Startups. Münchens Startup-Szene ist groß und gerade am Veranstaltungsort der IKOM, am TU Campus Garching, blüht der Startup Spirit und Innovationsgeist. Daher widmet die IKOM den Startups einen ganzen Tag, inklusiver eigener Ausstellungshalle – die IKOM Startup. Sie findet im TUM Mathe & Informatik Gebäude direkt neben der Hauptmesse im Maschinenwesen statt.

40 junge Unternehmen dürfen sich bei der IKOM Startup den TUM Studenten und interessierten Besuchern präsentieren. Auch wir durften an der IKOM Startup teilnehmen und Münchens Talente in persönlichen Gesprächen kennenlernen.

Messe verpasst? Auf unserer Karriereseite stellen wir alle aktuellen Stellenanzeigen aus.
Sollte nicht die passende Position dabei sein, freuen wir uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen.

2019-07-16T13:39:20+02:00July 2nd, 2019|
This website uses cookies and third party services. Ok!