fbpx

Erium beim TUM Entrepreneurship Day

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder am TUM Entrepreneurship Day teilnehmen durften. Am 24. Juni haben mehr als 50 Startups im Foyer des TUM Audimax ausgestellt und wir waren mit dabei. Über 600 Besucher haben das Angebot genutzt und sich an den Messeständen infomiert. Beim Networking und Ideenaustausch konnten alle Teilnehmer den Startup Spirit bis in den späten Abend erleben.

An der TUM werden jedes Jahr rund 70 Unternehmen gegründet. TUM und UnternehmerTUM (Zentrum für Innovation und Gründung) unterstützen Startups mit unterschiedlichen Programmen, die auf die jeweiligen Gründungsphasen zugeschnitten sind. Damit werden die jungen Unternehmen und Gründer nicht nur inhaltlich unterstützt, die Programme unterstützen auch das Startup-Netzwerk in München und den gegenseitigen Austausch.

2019-07-02T17:34:48+02:00July 2nd, 2019|
This website uses cookies and third party services. Ok!