fbpx

TECH DAYS Munich

Innovative Startups, weltweit erfolgreiche Konzerne, erstklassige Forschung und eine kreative digitale Szene – dafür ist München auch weit über die bayerischen Grenzen hinaus bekannt. Zu Beginn dieser Woche kamen Akteure aus allen vier Bereichen für die Tech Days München zusammen. Unter dem Motto “Digital Innovation” wurden im Muffatwerk neueste Trends diskutiert und innovative Unternehmen vorgestellt.

Erium war mit dabei und präsentierte die innovative Technologie zur Prozessoptimierung vor dem interessierten Publikum. Die Besucher profitierten insbesondere von der großen Auswahl an vorgestellten Technologien. Wer sich für das Thema Künstliche Intelligenz, IoT und Big Data interessiert, hatte hier auch als Laie die Möglichkeit einen guten Überblick über die unterschiedlichen Technologien zu erhalten. In den angebotenen Workshop konnten die Besucher digitale Neuheiten hautnah erleben. Auch Erium’s Demonstration “Ping” war wieder mit am Start und veranschaulichte das Potential des Machine Learnings mit kleinen Datenmengen.

Währenddessen kam auch das Networking und der Austausch unter Experten nicht zu kurz. Hochkarätige Sprecher, Gründer und Experten tauschten sich in den Gängen und an den Ständen zu Insights, Kooperationen und Trends aus.

Mehr Informationen zu den Tech Days München gibt es auf techdaysmunich.com

2019-06-06T17:43:05+02:00June 6th, 2019|
This website uses cookies and third party services. Ok!