fbpx

Save the Date! Startup Demo Night

Innovation zum Anfassen und Ausprobieren – am 21. Mai 2019 findet die Startup Demo Night zum 13ten mal in München statt. Ab 18:30 Uhr können Besucher in der TonHalle München über 60 Startups aus unterschiedlichsten Branchen kennenlernen und alle Ideen selbst ausprobieren. Die Veranstaltung gehört zu den bestbesuchtesten Events der Münchner Gründerszene. Dieses Jahr sind wir mit unserer Demo “Ping” ebenfalls mit dabei.

Wer uns fleißig auf Social Media folgt, hat ihn vielleicht schon entdecken können: Ping, unser neuer Robo-Freund. Ping schießt Tischtennisbälle – und trifft sein Ziel exakt. Durch die integrierte Software HALerium kann er auch mit einem Minimum an Daten zuvor bestimmte Punkte optimal treffen. HALerium kommt insbesondere bei der Prozessoptimierung in der industriellen Fertigung zum Einsatz. Da sich komplexe Produktionsprozesse allerdings nicht zu Vorführungszwecken auf Messen und Events eignen, mussten unsere Experten eine kreativere Lösung entwickeln. Entstanden ist Ping, der Tischtennisball-schießende Office-Robo.

Auf der Startup Demo Night wird Ping das erste mal der Öffentlichkeit vorgeführt. Im Erium Büro feiert er bereits große Erfolge: 100% Treffsicherheit wenn es um’s Kollegen Abschießen geht und auch sonst bringt Ping jede Menge Spaß in den Arbeitsalltag.

Wir freuen uns darauf Ping am 21. Mai mit euch zu teilen! Sichert euch jetzt kostenlose Tickets.

P.S.: Ping könnt ihr natürlich auch auf Facebook und Instagram verfolgen. Außerdem wird er uns von nun an auf alle großen Events verfolgen. Unseren Eventkalender findet ihr hier.

2019-05-10T15:15:36+02:00May 10th, 2019|
This website uses cookies and third party services. Ok!